Excite

Zweite Staffel der 'Model-WG' ab Januar auf Prosieben

Nach dem sensationellen Erfolg von Heidi Klums 'Germanys Next Topmodel', feierte dieses Jahr auch die ProSieben-Sendung 'Die Model-WG' TV-Erfolge. Ab dem 20. Januar läuft die zweite Staffel an, in der Model-Agent Peyman Amin sechs Newcomer auf dem Weg über die Laufstege von London, Paris, Mumbai, New York und Moskau begleitet.

Die Mädels wohnen zwar zusammen in einem Berliner Loft, kämpfen aber gegeneinander um die besten Jobs. Welcher Typ ist bei der Pariser Fashion Week gefragt und welches Newcomerin gewinnt am Ende den Model-Vertag in New York? Der Konkurrenzkampf wird von Woche zu Woche härter und das Jetset-Leben in den Modemetropolen rund um den Globus fordert ebenfalls seine Tribut.

Wenn ein Model länger keinen Job an Land gezogen hat, bekommt ein anderes die Chance in die Model-WG einzuziehen. Insgesamt können zehn Mädchen dabei sein, aber nur sechs von ihnen werden fester Mitglieder. Neben der selbstständigen Organisation von Castings müssen die Mädels auch den Haushalt ihrer Loft schmeißen und mit einem gewissen Budget klarkommen. Die insgesamt sechs Folgen der Model-WG werden ab 20. Januar 2011 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Prosieben ausgestrahlt.

Bild: prosieben.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017