Excite

Zach Galifianakis raucht Joint im Live-TV

US-Schauspieler Zach Galifianakis (bekannt u.a. aus 'Hangover') spielt meistens leicht verrückte Rollen, die dem Konsum von Marihuana nicht ganz abgeneigt sind. Vielleicht war er deswegen auch zu Gast bei Bill Mahers 'Real Time', als über die sogenannte California Proposition 19 diskutiert wurde. Am 2. November wird per Volksentscheid darüber abgestimmt, ob die Droge im Sonnenstaat tatsächlich legal wird. Galifianakis gab auch gleich mal sein Statement zur Frage, indem er während der Live-Sendung einen Joint herausholte und im Studio anzündete. Das Publikum war begeistert und auch die Kollegen nahmen es mit Humor, rochen sogar mal daran, um zu erkennen, dass es sich tatsächlich um Gras handelte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017