Excite

'X-Men Erste Entscheidung': VIP-Praktikum bei Marko Djurdjević zu gewinnen

Zum Kinostart von 'X-Men: Erste Entscheidung', dem erfolgreichsten Comic-Franchise aller Zeiten, verlosen 20th Century Fox und Sixmorevodka bei einem Zeichenwettbewerb ein exklusives VIP-Praktikum bei Marko Djurdjević, einem echten Star der Comicszene. Djurdjević zeichnet in Berlin für den renommierten Marvel-Verlag unter anderem die Charaktere X-Men, Spider-Man, Thor und Hulk. Die besten und kreativsten Einsendungen des Zeichenwettbewerbs sucht Marko Djurdjević selbst aus.

Und so geht's: Auf xmen-ersteentscheidung.de könnt ihr die Zeichnung eures Lieblings-X-Men aus dem neuen Film einreichen und mit etwas Glück bald selbst an der Entstehung eines neuen Comics mitwirken. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und seine Zeichnung bis zum 29. Mai 2011 eingereicht hat. Der Kinofilm 'X-Men: Erste Entscheidung' geht zum Anfang der Saga zurück und enthüllt geheime Details von zwei Freunden, die zu Feinden wurden, weil sie die Welt verändern wollten.

Noch bevor sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckten, waren Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) enge Jugendfreunde. Als Mutanten werden sie später als weiser Professor X und gefährlicher Magneto weltberühmt. Der Kampf zwischen Menschen und Mutanten tragen die beiden zunächst unter sich selbst aus, bis sie sich als Anführer der X-Men bzw. der Bruderschaft der Mutanten völlig verstreiten. Regisseur Matthew Vaughn garantiert in 'X-Men: Erste Entscheidung' hochkarätiges Entertainment, bei dem ihr über den Zeichenwettbewerb direkt involviert werdet.

'X-Men: Erste Entscheidung' Trailer


Powered by Filmtrailer.com

Bild: xmen-ersteentscheidung.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017