Excite

X-Men 4 soll gedreht werden

Die X-Men Filmreihe wird mit einem vierten X-Men Film eine Fortsetzung finden. Das gab zumindest Produzentin Lauren Shuler-Donner bekannt. Bisher war klar, dass bereits einige Filme über Einzelfiguren aus dem X-Men Umfeld realisiert werden würden.

So wird es zum Beispiel einen Film über den an Hautkrebs erkrankten Söldner "Deadpool" geben, der bereits im ersten Wolverine-Teil als Teil von Projekt X vorgestellt wurde. Natürlich ist auch ein zweiter Wolverine-Teil geplant, der sich wahrscheinlich mit seinen Abenteuern in Japan beschäftigen wird. Auch die Vorgeschichte und Holocaust-Vergangenheit von "Magneto" soll in einem Film erzählt werden.

Während Lauren Shuler-Donner die Pläne für einen vierten X-Men Teil bekannt gab, dementierte sie, dass der angekündigte Film "X-Men: First Class", der sich auf die Anfänge von Professor Xaviers Schule konzentriert, im nächsten Jahr gedreht wird. Dafür hieß es aber, soll die Comicreihe "The New Mutants" ebenfalls für das Kino adaptiert werden. Bislang wartet Shuler-Donner aber noch, auf eine Entscheidung von Fox.

Aber Fans der X-Men-Filmreihe werden sich bereits glücklich schätzen, dass es überhaupt einen vierten Teil gibt...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017