Excite

X-Factor: LaFamille fliegen in der ersten Live-Show raus

Für die Band LaFamille war die erste X-Factor Live-Show auch schon gleich die letzte. Beim Zuschauer-Voting erhielten LaFamille und Meral Al-Mer die wenigsten Stimmen. Um eine Entscheidung zu treffen, mussten die beiden zu einem Gesangsduell antreten. Meral Al-Mers 'Ein Herz kann man nicht reparieren' konnte sich am Ende gegen 'Nothing's Gonna Change' von LaFamille durchsetzen. Jurorin Sarah Connor musste die Entscheidung schweren Herzens verkünden: 'Das ist der Moment, vor dem ich große Angst hatte.'

Sarahs Schützlinge, die 16 bis 25-Jährigen machten direkt den Anfang der Live-Show, bevor Till Brönner mit seinen über 25-Jährigen und George Glueck mit den Gruppen folgten. Bis auf La Famille sind alle Kandidaten dank ihrer guten Performance weiter. Anthony Thet sang 'Secrets' von One Republic, Mati Gavriel versuchte sich an einer etwas müden Version von 'Undisclosed Desires' von Muse, Edita Abdieski entzückte die Jury mit 'Empire State Of Mind Pt. II' von Alicia Keys und Urban Candy interpretierten 'Meet Me Halfway' von den Black Eyed Peas.

Besonders Pino Severino konnte sowohl die Jury als auch beim Zuschauer-Voting beweisen, dass er zu den Favoriten der Sendung gehört. Sein 'She Said' von Plan B sang er perfekt und gab auf der Bühne wie ein 'Duracell-Häschen' Vollgas. Das eher gewichtige Frauen-Quartett Big Soul machte mit 'Bad Boys' von Alexandra Burke besonders ihren Mentor George Glueck stolz: 'Ihr seid das Beste was es an 'X-Factor' gibt!' Der 18-jährige Marlon Bertzbach zeigte bei 'I Like (unplugged)' von Keri Hilson zwar eine gesanglich klasse Leistung, muss bei der nächsten Live-Show aber noch an seiner Bühnenpräsenz arbeiten.

Enrique Iglesias bei X-Factor mit 'I Like It'

Nach den Auftritten der Top9-Kandidaten kam mit Grammy-Gewinner Enrique Iglesias ein echter Megastar auf die Bühne, um zum ersten Mal im deutschen Fernsehen seinen neuen Song 'I Like It' zu präsentieren. In der nächsten X-Factor Live-Show müssen die Bewerber Songs zum Thema 'Blockbuster' performen, welcher Superstar dort auftreten wird, verrät VOX am nächsten Dienstag um 20.15 Uhr.

Quelle / Bild: vox.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017