Excite

X-Factor: Finale mit Big Soul und Edita

Heute Abend findet das große X-Factor Finale mit Big Soul und Edita Abdieski statt. Vox strahlt die Livesendung ab 20.15 Uhr aus. Nachdem Sarah Connors letzter Schützling aus der Kategorie der unter-25-Jährigen Mati Gavriel die Show verlassen musste, stehen nur noch Edita Abdieski und Big Soul im Finale.

Nicht nur die beiden Kandidaten gehen damit in einen knallharten Wettstreit, auch die beiden Mentoren George Glueck und Till Brönner liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem es für ihre Schützlinge immerhin um einen gut dotierten Plattenvertrag bei Sony Music geht. Zum ersten Mal wird es in Deutschland einen X-Factor Gewinner geben, der sich bei der Casting-Konkurrenz von Superstars, Supertalenten und Supermodels behaupten muss. Das Highlight der alles entscheidenden Show wird der gemeinsame Auftritte von Big Soul und Shakira sein, die zusammen 'Underneath Your Clothes' performen. Edita Abdieski darf an der Seite von Xavier Naidoo dessen Song 'Wo willst du hin?' singen. Beide Kandidaten präsentieren zudem den Siegertitel der Sendung 'I've Come To Life'.

Zum Abschluss der ersten X-Factor-Staffel in Deutschland kommen noch mal alle Top9-Kandidaten auf die Bühne und singen zusammen 'Back For Good' von Take That, dazu werden die schönsten Momente der Castingshow gezeigt. Aber natürlich müssen die X-Factor Finalistinnen auch alleine ihr Können beweisen: Edita Abdieski singt 'Run' von der britischen X-Factor Gewinnerin Leona Lewis und das Hamburger Power-Quartett Big Soul 'That's What Friends Are For' von der US-Sängerin Dionne Warwick.

Bild: vox.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017