Excite

Xavi macht kleines Mädchen glücklich

Als sie spanische Fußballnationalmannschaft im Sommer kurz nach der WM in Madrid ihren Titel feierte, war eine nicht ganz so glücklich. Das Video der weinenden Alleke ging um die Welt, die kleine Niederländerin konnte ihre großes Idol Xavi Hernández auf dem Bus nämlich nicht sehen.
Nun machte Xavi das kleine Mädchen doch noch glücklich: Etwa fünf Monate nach der Weltmeisterfeier durfte Alleke ihren Star bei der Premi Catalunya de l'Esport treffen. Eigentlich sollte der Fußballer vom FC Barcelona dort hauptsächlich als wichtiges sportliches Aushängeschild der Region Katalonien ausgezeichnet werden. Das Event lenkte aber ganz schnell vom 30-Jährigen ab, denn einen so niedlichen Anblick wie die kleine Alleke, als sie Xavi umarmen durfte, hat das spanische Fernsehen wohl schon länger nicht mehr gesehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017