Excite

'Without You': Neue Single von David Guetta und Usher

Die dritte offizielle Single von David Guettas neuem Studioalbum 'Nothing But the Beat' heißt 'Without You' und wurde zusammen mit Usher aufgenommen. Der französische Star-DJ kann sich vor Ruhm kaum retten. All seine Veröffentlichungen wurden vergoldet und millionenfach verkauft. Dank dem Download-Angebot auch einzelne Songs des Albums zu kaufen, die keine Single sind, war David Guetta kürzlich mit neun Songs in den Top100 der deutschen Charts platziert.

Die Taktik mit Künstern aus anderen Genres zusammen zu arbeiten und dadurch zwei Fanlager zusammen zu bringen, hat David Guetta kaum noch nötig. Vielmehr reizt es den 43-Jährigen den kreativen Input seines Partners, in diesem Fall US-Rapper Usher aufzusaugen und dabei immer wieder Megahits zu schaffen. Wo andere Acts mit zwei oder drei Knallern auf einem Album daherkommen, hat es Guetta erneut vollbracht eine ganze Platte voller Hits zu produzieren. Das House-Album besteht aus zwei CDs, die vom Sound von Bands wie Coldplay oder Kings of Leon inspiriert gewesen sein sollen.

Sein mittlerweile fünftes Album 'Nothing But the Beat' wurde am 26. August veröffentlicht und stieg erwartungsgemäß in etlichen Ländern auf Platz 1 ein. In Deutschland war allerdings nur der zweite Rang drin. Der 'One Love'-Nachfolger enthält insgesamt 12 Tracks und kann mit so illustren Gästen wie Flo Rida & Nicki Minaj, Snoop Dogg, Lil Wayne & Chris Brown, Akon, Taio Cruz & Ludacris oder Timbaland aufwarten. Neben CD 1 dem Vocal Album, auf dem auch David Guettas neue Single featuring Usher 'Without You' enthalten ist, gibt es auch noch eine zweite CD, das Electronic Album.

David Guetta feat. Usher - 'Without You'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017