Excite

Wir sind Helden: Neue Single kommt heute raus

Die lange verschollen geglaubte Band Wir Sind Helden hat sich nach der Babypause mit ihrem vierten Album 'Bring mich nach Hause' endlich wieder zurück gemeldet, heute erscheint die gleichnamige neue Single als zweite Auskoppelung. Bei der 1LIVE Krone sind Wir Sind Helden übrigens auch in den Kategorien 'Beste Band' und 'Bestes Album' nominiert.

Keyboarder Sean-Michel Tourette sagte in einem Interview, dass der Song besonders für Sängerin Judith Holofernes sehr persönlich ist und sehr nah dran an einem Gefühl ist, 'was Judith wirklich aus ner Erschöpfung heraus hatte und wirklich eine Suche nach einem Freund, der einen stützt, nach nem Zuhause, nach vielleicht ner neuen Kraft, die einen irgendwie zieht.'

Wir sind Helden: Neue Single:

Nach der Albumveröffentlichung Ende August sind die Helden auf Tour gegangen, jetzt gerade absolvieren sie noch die letzten Shows in Österreich und der Schweiz. Für 2011 wurden aber schon zwei neue Live-Termine angekündigt: Am 25.06 im Theater am Tanzbrunnen in Köln und am 1. Juli spielen Wir Sind Helden beim Tollwood Festival in München, wo sie sicherlich auch ihre neue Single 'Bring mich nach Hause' spielen.

Quelle: firstnews.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017