Excite

Willow Smith mit 'Whip My Hair'

Willow Smith, Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith, hat nach einigen Filmauftritten nun auch einen Schritt in die Musikindustrie gesetzt. Seit wenigen Wochen ist die gerade mal 9-Jährige bei Jay-Z's Künstleragentur 'Roc Nation' unter Vertrag, nun folgen bereits die erste Single und das dazugehörige Video. 'Whip My Hair' ist ein echter Clubbrecher mit Ohrwurm-Potential im Stile Rihannas. Den Clip drehte der Norweger Ray Kay, der u.a. für das Video zu Lady Gagas 'Poker Face' bekannt ist.
Hier spielen eindeutig die Haare der kleinen Willow die Hauptrolle. Mit ihren extravaganten Styles und reichlich Bewegung sorgen die im Clip nämlich für Farbe in einem bis dahin trostlosen Klassenraum. Will Smith und seine Frau haben scheinbar kein Problem damit, ihre Kinder früh ins Showbusiness einzuführen. Bald soll ein ganzes Album folgen, aber Ende des Monats feiert Willow erst mal ihren zehnten Geburtstag.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017