Excite

Will Smith & Gary Barlow: The Fresh Prince of Bel Air

Oooh, was waren das noch für tolle Zeiten, als im TV 'The Fresh Prince of Bel Air' (Im deutschen TV "Der Prinz von Bel-Air") lief.. nicht? Will Smith erlangte mit dieser Sit Com Weltruhm! In der Graham Norton Show ist Will Smith zu Gast und wird genau darauf aufmerksam gemacht, ganz ZUFÄLLIG holt Gary Barlow ein Keybord und spielt die Titelmusik der Serie. Will Smith und das KOMPLETTE Studio rappen den Song mit. Toller TV-Moment!

Will Smith erzählt auch, warum ausgerechnet er in der Serie seinen echten Namen behalten durfte: Die Macher der Show hatten ihm freigestellt, wie er heißen wolle und weil sie schon damals glaubten, dass die Show ein echter Hit wird, legten sie ihm nahe, sich zeit seines Lebens von den Fans lieber mit seinem richtigen Namen rufen zu lassen. Carlton und Alfonso hätten es da schon etwas schwerer :)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017