Excite

Will Smith dreht Fortsetzung von Hancock

Es ist das alte Lied aus dem guten alten Hollywood – wenn ein Film bei einem breiten Publikum großen Erfolg hatte, kann man in der Regel auch auf eine Fortsetzung wetten, und genau so ergeht es nun auch dem Superhelden-Film "Hancock" mit Will Smith, der seit dem Jahr 2008 weltweit über 600 Millionen Dollar einspielte.

Wie Kino.de berichtet, arbeiten Will Smith und die namhaften Autoren Glen Mazzara und Adam Fierro derzeit fieberhaft an einem Drehbuch für "Hancock 2". Viel ist bislang zwar nicht bekannt, inhaltlich aber wollen die Schreiber an die im ersten Teil des Films angedeutete Welt anknüpfen.

Heißt: Außer dem notorisch alkoholabhängigen Hancock selbst, gibt es noch andere tausende Jahre alte gottähnliche Superhelden. Während eines Interviews verriet Will Smith kürzlich, dass es noch viele unbekannte Charaktere bei Hancock zu entdecken gebe.

Das deutsche Publikum dürfte sich sicherlich ebenfalls über eine Fortsetzung des ungewöhnlichen Superheldenfilms freuen – schließlich zog der Hollywood-Streifen "Hancock" allein in Deutschland über 3.8 Millionen Besucher in die Kinos.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017