Excite

Wieder Live in Concert – der große Carlos Santana und Band

Er ist einer der ganz großen Namen in der Rockgeschichte, und kaum einer prägte in den vergangenen dreißig Jahren die Musikszene so sehr wie er – die Rede ist von Carlos Santana. Nun ist der virtuose Gitarrist des Latin-Rock zurück auf der großen Bühne und spielt eine gigantische Europa-Tour, die ihn auch für fünf Konzerte nach Deutschland bringen wird.

Mit Alben wie "Santana", "Abraxas" und "Supernatural", das ihm 2000 ein großartiges Comeback bescherte, feierte er riesige Erfolge – insgesamt verkaufte Santana über 60 Millionen Platten, und bis heute spielte er mit seiner einzigartigen Live-Band wohl vor mehr als 30 Millionen Zuschauern.

Der aus Mexiko stammende Santana erfand sich dabei immer wieder neu, und blieb sich doch immer treu. Seine Konzerte sind stets ein großes Fest, ein Feuerwerk an Rhythmus und Begeisterung. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, denn auf der aktuellen Tour wird Santana den großen Zyklus seiner besten Hits spielen – und spätestens wenn live sein vielleicht größter Hit "Black Magic Woman" ertönt, hält es keinen mehr auf den Sitzen.

Quelle: Eventim.de
Bild: Youtube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017