Excite

Whitney Houstons letzten Song "Celebrate" hier anhören

Nachdem der Trailer zu Whitney Houstons letzem Film 'Sparkle' erschienen ist, wurde nun endlich auch der letzte Song der Souldiva online gestellt.

Der Song 'Celebrate' wurde von von R. Kelly geschrieben und eben für den Soundtrack des Films 'Sparkle' produziert. Gesungen wird er von der verstorbenen Musiklegende Whitney Houston und der jungen Jordin Sparks, der Gewinnerin der amerikanischen Castingshow "American Idol". Houston spielt im Film Sparkle die Mutter von Jordin Sparks, alias Sparkle Williams.

Gestern wurde 'Celebrate' zum ersten Mal auf der Internetseite des bekannten amerikanischen Radiomoderators Ryan Seacrest präsentiert und wir wollen euch den Song nicht weiter vorenthalten.

Hier den Song 'Celebrate' von Whitney Houston anhören:

Und, wie findet ihr den Song? Wir mögen ihn, gute Laune ist damit garantiert. Ab dem 5. Juni wird Celebrate von Whitney Houston auf iTunes erhältlich sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017