Excite

Whitney Houstons Kleiderpanne bei X-Factor

Nachdem Whitney Houston bei ihrem Comeback-Auftritt vor kurzem kläglich versagte, folgte nun die nächste Panne. Bei ihrem Auftritt in der Casting-Show X-Factor war die Sängerin zu Beginn stimmlich noch etwas schwach, allerdings hatte sie einen guten Grund: Das Kleid der Diva war viel zu eng geschnürt, man kann es zu Beginn eindeutig an ihrem Rücken erkennen. Als Whitney dann doch mal richtig Luft holte platzten die Schnüre am Rücken auf und schon war die gewaltige Stimme wieder da. Whitney Houstons Auftritt bei X-Factor war somit nicht völlig verpatzt und die Sängerin nahm die Kleiderpanne auch noch mit Humor. "Ich habe mich aus meinem Kleid gesungen", scherzte die 46-Jährige nach der Performance.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017