Excite

Whitney Houston kommt auf Deutschland-Tournee

Nachdem Whitney Houston ein erfolgreiches Comeback mit ihrem neuen Album "I Look To You" feiern konnte, wird man sie nun auch nach langer Zeit wieder in Deutschland live sehen können. Wie die Konzertagentur Rieger mitteilte, wird die Sängerin 2010 in ganz Europa auftreten und dabei auch acht Termine in Deutschland wahrnehmen.

Auch Whitney Houston ist aus dem Häuschen, dass sie mit der Tour ihrer bisherigen Bühnenabstinenz den Rücken zukehren kann: "Ich freue mich schon sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auf der ganzen Welt auftreten zu dürfen. Ich werde eine fantastische Show zusammenstellen."

Neben altbekannten Hits wie "I Will Always Love You" aus dem Soundtrack des Films "Bodyguard" oder "I’m Every Woman" wird die Sängerin natürlich auch Songs des neuen Albums wie "Million Dollar Bill" und "I Look To You" präsentieren. Für die Tour wird sie dann dann wohl auch besser vorbereitet sein, als bei ihrem Comeback-Auftritt in New York.

Das erste Konzert wird am 12. Mai in Berlin stattfinden. Neben Deutschland wurden bisher Konzerte in England, der Schweiz, Österreich und Belgien bestätigt. Weitere europäische Länder sollen noch folgen. Der Vorverkauf für die Deutschland-Tournee von Whitney Houston beginnt am 16. Oktober.

Whitney Houston auf Deutschland Tour
  • 02.05. Berlin
  • 13.05. Leipzig
  • 16.05. Hannover
  • 17.05. Hamburg
  • 21.05. München
  • 22.05. Stuttgart
  • 26.05. Oberhausen
  • 29.05. Mannheim

Bild: Whitney Houston Homepage, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017