Excite

Whitney Houston feiert Comeback mit neuem Album

R’n’B, Soul und Pop Fans dürfen Luftsprünge machen, denn die "Queen Of All Divas" Whitney Houston ist wieder zurück mit neuer Musik. Wie die britische Marie Claire Online berichtet hat die Sängerin zusammen mit ihrem Entdecker Clive Davis, der als Chief Creative Officer bei Sony Music Entertainment tätig ist, ihre neue Platte vorgestellt.

Die Sängerin enthüllte am Dienstag vor einem zahlreichen Publikum, das aus Prominenten und Journalisten bestand, das Cover zu ihrem Album "I Look To You". Es gab natürlich auch eine Listening-Session in der die Anwesenden die Möglichkeit bekamen, in ausgewählte Lieder hineinzuhören.

Houston, die mit 140 Millionen Alben und 50 Millionen verkauften Singles einer der erfolgreichsten Musiker auf der Welt ist, verzauberte die Anwesenden aber nicht nur mit ihren neuen Stücken, sondern auch mit ihrem Aussehen. Von all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Jahre und ihrer Trennung von Bobby Brown, scheint sich die Sängerin sichtlich erholt zu haben.

Das Album soll am 1. September erscheinen. Bis dahin wird es weitere Listening-Sessions in New York und Los Angeles gegeben haben. Deutsche Fans dürfen sich aber glücklich schätzen, denn sie werden das Whitney Houstons neues Album "I Look To You" schon am 28. August kaufen können.

Bild: Whitney Houston Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017