Excite

Whitney Houston - Comeback mit neuem Album im August!

Schon zigfach wurde sie abgeschrieben und beinahe für tot erklärt – doch jetzt startet Whitney Houston nach Jahren der Skandale und Drogenprobleme ein echtes und definitives Comeback! Wie nun ihre Plattenfirma Sony BMG bekannt gab, wird die Diva mit der einzigartigen Stimme im August diesen Jahres ihr neues Album präsentieren.

Damit beendet Whitney Houston eine Pause von ganzen sieben Jahren, in dem sie musikalisch nichts von sich hören ließ. Immer wieder waren von ihren Untergewichtsproblemen und ihren psychischen Störungen die Rede. Nun aber will es die bereits 45-jährige Whitney noch einmal wissen und allen zeigen, was sie kann.

Ein Titel des neuen Albums ist zwar noch nicht bekannt, zahlreiche Internetportale aber spekulieren laut einem Bericht von Welt-Online, dass die neue Platte "Undefeaded" – also "Unbesiegt" – heißen könnte. Nun bleibt abzuwarten, ob Whitney Houston an ihre alten Erfolge wird anknöpfen können. In ihrer langjährigen Karriere verkaufte sie weltweit über 170 Millionen Platten – keine niedrige Messlatte für ein Comeback!

Bild: whitneyhouston.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017