Excite

Whitney Houston bringt Comeback-Single ins Internet

Eine Comeback-Single der R&B-Ikone Whitney Houston ist im Internet aufgetaucht. Der Song "Like I Never left" hat ihren Wunsch auf die Bühne zurückzukehren zum Thema. Der Song erschien unvermittelt im Netz und wurde bei YouTube in 2 Tagen mehr als 80.000 mal angeklickt. Als Duett-Partner konnte die Sängerin den Superstar Akon für sich gewinnen. Houston hat seit 2003 weder Singles noch Alben veröffentlicht. Sollte ihr Comeback tatsächlich gelingen, wäre es die Rückkehr einer der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten.

Bereits 1985 stürmte Whitney Houston mit ihrem selbst betitelten Debut an die Spitze der US-Charts. Das Album der damals gerade mal 22- Jährigen verkaufte sich 13 Millionen mal und legt den Grundstein ihres kometenhaften Aufstiegs. Zahlreiche Nummer-1-Alben und unzählige Singles brachten ihr sogar den Eintrag "erfolgreichste Sängerin aller Zeiten" im Guinnes Buch der Rekorde. Sie verkaufte insgesamt über 200 Millionen Platten, gewann sechs Grammys und gab 1992 an der Seite von Kevin Costner sogar ein erfolgreiches Kino-Debut in "Bodyguard". Der Ohrwurm "I will allways love you" aus dem Film stand stand 14 Wochen an der Chart-Spitze.

Eine der größten Hits überhaupt: Whitney Houstons "I will always love you" aus dem Soundtrack zu "Bodyguard"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017