Excite

Wetten dass...? sucht Backgroundtänzer für die Black Eyed Peas

Die aus Los Angeles stammende Hiphop-Band Black Eyed Peas gehören zu dem erfolgreichsten, was es in den letzten Jahren im Musikbusiness gegeben hat – nun bietet sich für tanzbegeisterte Fans der Band die Möglichkeit, im Rahmen der nächsten Wetten dass...?-Sendung als Backgroundtänzer mit den Black Eyed Peas auf der Bühne zu stehen.

Wenn die Band am 7. November in Thomas Gottschalks Sendung live performen wird, sollen zahlreiche Tänzer im Hintergrund für den passenden Rahmen zu ihrem Superhit "I Gotta Feeling" sorgen. Jetzt geht es nur noch darum, sich schnellstmöglich dafür zu bewerben.

Das ZDF und Wetten dass...? haben nun alle interessierten jungen Leute zwischen 18 und 30 dazu aufgerufen, sich einfach mit Foto per Email zu bewerben – der Einsendeschluss ist der Mittwoch der kommenden Woche. Und mit etwas Glück steht man tatsächlich neben Fergi und Will.i.am von den Black Eye Peas auf der Bühne vor einem Millionenpublikum.

Bild: Wetten-dass.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017