Excite

Schummel-Verdacht bei 'Wetten, dass...?'

Der Wettkönig der letzten 'Wetten, dass...?'-Sendung erregt derzeit die Gemüter. Haben die beiden geschummelt oder nicht? Mit ihrer Schulterzucken-Wette, bei der die junge Frau anhand des Schulterzuckens ihres Freundes den Musiktitel errät, den er gerade über Kopfhörer hört, konnten sich die beiden gegen alle anderen Kandidaten durchsetzen. Doch schon kurz nach der Sendung wurden Schummel-Vorwürfe laut. Der junge Mann habe gehustet und dann seiner Freundin den Titel zugeflüstert. Und tatsächlich sind auf dem Video (Sekunde 42) Lippenbewegungen zu erkennen, die dem Titel des Lieds entsprechen könnten. Man will den beiden keine bösen Absichten unterstellen, aber es wirkt tatsächlich so, als ob bei der Wette mit irregulären Methoden Punkte gemacht worden sind.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017