Excite

'Wetten, dass...?': Wettkönig unter Schummel-Verdacht

Wenn bei 'Wetten, dass...?' die letzte Sendung mit Showlegende Thomas Gottschalk ansteht, sollte man einerseits meinen, dass die Leute massenhaft einschalten und andererseits davon ausgehen können, dass die Show ein ganz besonderes Highlight wird. Bei der letzten regulären 'Wetten, dass...?'-Sendung am Samstag traf leider beides nicht zu.

Mit knapp 7,4 Millionen Zuschauern fuhr die letzte Sendung ihr bisher schlechtestes Ergebnis ein. Das mag sicherlich auch daran gelegen haben, dass der Tanz in den Mai für viele doch interessanter schien als einen Abend vor dem Fernseher zu verbringen.

Wer trotz Sonnenwetter eingeschaltet hatte, erlebte gewohnte Weichspülunterhaltung. Daran konnte auch der sorgsam kalkulierte, vermeintliche Skandalkuss zwischen Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker nichts ändern. Hier das Video dazu ansehen

Die Gäste spielten den üblichen Smalltalk und die Wettspiele artig mit, wobei die beiden internationalen Stargäste Whoopi Goldberg und Hugh Laurie, auch als Dr. House bekannt, schon verfrüht wieder Reißaus nahmen. Hier das Video mit Whoopi Goldberg bei 'Wetten, dass...?' ansehen

Auch bei den Wetten blieben die ganz großen Überraschungen aus. Es gab eine fast schon obligatorische Eierwette und ein Gefängniswerter erntete Schmunzeln, als er versuchte mit seiner Zunge verschiedene Autoreifen am Profil zu erkennen. Für Aufregung im Nachhinein sorgt allerdings die Wette, bei der eine Frau am Schulterzucken ihres Freundes Musiktitel erkennen konnte. Es steht der Verdacht im Raum, dass betrogen worden ist, da der junge Mann seiner Wettpartnerin etwas zuflüstert. Das Pärchen wurde schließlich sogar zum Wettkönig gekürt. Hier das Video mit der Flüsterei ansehen

Alles in allem hätte man sich eine etwas glanzvollere letzte reguläre Sendung gewünscht. Aber bis zum endgültigen Abschied von Thomas Gottschalk folgen ja noch vier weitere Sondershows von 'Wetten, dass...?', so dass die letzte Sendung im Herbst vielleicht wirklich noch zu etwas Besonderem wird.

Quelle: kress.de
Bild: youtube.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017