Excite

Westernhagen: Neue Platte und Tour

Vier Jahre lang war es still um Marius Müller-Westernhagen, aber jetzt ist der Deutsch-Rocker mit neuer Platte "Williamsburg" am Start und wird 2010 durch zehn deutsche Städte touren. Seine Fans wird es freuen und der Rocker wird keine Probleme haben, wie gewohnt die großen Arenen zu füllen.

Seine neue Platte benannte er nach einem Stadtteil von Brooklyn, New York. In Williamsburg hat er sein neues Album aufgenommen. Und es konsequenterweise auch danach benannt. Es ist ein Stadtteil voller Galerien und Cafés. Dort würden laut derwesten.de nur Leute wohnen, die nie erwachsen werden. Und Westernhagen mimt ja trotz seiner 60 Jahre irgendwie auch andauernd den Berufsjugendlichen.

Seine Platte "Williamsburg" wird wieder den gewohnt rockenden Westernhagen zum Vorschein bringen. Den, den seine Fans so verehren. Und von denen hat er auch noch genug. In jeder Altersklasse. "Was mich manchmal berührt ist, wenn so blutjunge Mädels am Bühnenrand stehen und mich anhimmeln", sagte er kürzlich bei Beckmann. Welcher 60-Jährige kann das von sich behaupten?

Im Herbst 2010 geht es dann auf große Deutschlandtournee. In zehn deutschen Städten wird er die großen Arenen spielen. Tickets für seine Konzerte in Mannheim, Stuttgart, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Leipzig, Berlin, Hannover und Hamburg sind ab Freitag erhältlich. Westernhagens neue Platte "Williamsburg" steht schon einen Tag früher in den Läden.

Die Konzert-Termine im Überblick


08.10.2010 Mannheim SAP Arena
10.10.2010 Stuttgart Schleyerhalle
11.10.2010 München Olympiahalle
13.10.2010 Frankfurt Festhalle
16.10.2010 Köln Lanxess-Arena
17.10.2010 Dortmund Westfalenhalle
20.10.2010 Leipzig Arena
21.10.2010 Berlin O2 World
24.10.2010 Hannover TUI Arena
25.10.2010 Hamburg Colorline Arena

Bild: www.westernhagen.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017