Excite

Westlife veröffentlichen Greatest-Hits-Album

Die irische Boyband Westlife gehörte Ende der 90er Jahre zu den ganz Großen und nach dem Wechsel der Plattenfirma planen sie jetzt ein Greatest-Hits-Album. In ihrer Heimat und in Großbritannien waren Shane Filan, Nicky Byrne, Mark Feehily, Kian Egan und Brian McFadden Superstars und landeten mit fast jedem Album und jeder Single an der Spitze der Charts. In Deutschland waren Westlife ebenso erfolgreich, besonders mit dem Song 'You Raise me up'.

Im Jahr 2004 stieg Brian McFadden aus der Band aus und die restlichen vier Sänger mussten sich eine Zeit lang erstmal neuordnen. Doch nun wollen sie nach dem Wechsel von Simon Cowells Plattenfirma zu Sony nach über zehn Jahren Bandgeschichte ihr Greatest-Hits-Album veröffentlichen. Wie bekannt gegeben wurde, soll es nächste Woche bereits eine endgültige Tracklist geben. Das Album kann aber auch jetzt schon vorbestellt werden. Den Fans ist es anscheinend egal, welche Tracks auf der Platte sein werden, da sie alle gut finden.

Doch neben den alten Gassenhauern werden Westlife auch ein paar neue Songs schreiben und auf ihr Best-Of packen. Zusätzlich wird es auch eine DVD-Edition mit reichlich Videomaterial geben. Mit weltweit über 43 Millionen verkauften Tonträgern ist die irische Boygroup mit dem Saubermann-Image dann vielleicht auch wieder auf Erfolgskurs. Westlifes Greatest-Hits-Album wird uns auf jeden Fall noch mal den ein oder anderen Hit ins Gedächtnis rufen.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017