Excite

Werbespot: Wenn James Dean noch leben würde

Was wäre, wenn James Dean nicht mit 24 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen wäre? Diese Frage stellt der neue Werbeclip "Legend" der südafrikanischen Investmentfirma Allan Gray und Filmkritiker überschlagen sich mit Lob für den Spot. Durch eine Kombination von Prothesen, Make-Up, Körper-Doubles und viel Trick-Technologie lebt Dean im Clip weiter. Man sieht ihn als Regisseur, als Anti-Vietnamkriegs-Aktivisten, beim Entgegennehmen eines Ehren-Oscars und als Philanthropen á la Angelina Jolie in afrikanischen Dörfern.
Laut "Daily Mail" wurden insgesamt 300 Schauspieler und Komparsen gecastet, ein Team von 150 Mitarbeitern hat 14 Monate an der Fertigstellung von "Legend" gearbeitet. Das Ergebnis ist ein atemberaubender Werbeclip mit einer einfachen Idee und dem genial passenden Slogan "Given more time, imagine the possibilities"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017