Excite

Die erste echte iPad 2 Präsentation

Noch diesen Monat ist es soweit, das iPad 2 erscheint! Nachdem es neulig schon humorvolle Spekulationen in Form eines Fake-Reviews zu sehen gab, kam der angeschlagene Steve Jobs dann gestern persönlich auf die Bühne, um den neuen Tablet-PC von Apple vorzustellen.
In diesem ersten Clip zum iPad 2 werden die Vorzüge des neuen Gerätes simpel und einfach deutlich gemacht. Es ist flacher, leichter und schneller. Die Facetime ist vom iPhone auf das iPad übertragen worden und die Grafik leistet deutlich mehr als zuvor. Videoschnitt, Musikproduktion oder HDMI-Übertragung auf andere Bildschirme sind kein Problem und der Preis bleibt derselbe. Apple hat den Vorgänger nicht revolutioniert, aber nach eigene Aussage so verbessert, dass der Standard für die kommenden Jahre gesetzt wird. Das iPad 2 geht noch in diesem Monat in den Verkauf, man darf gespannt sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017