Excite

Wer ist der nächste H&M Gast-Designer?

Das schwedische Bekleidungshaus H&M kündigt für den Herbst 2010 mal wieder eine Kollaboration mit einem Gast-Designer an, nach Größen wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Matthew Williams, Jimmy Choo oder Sonia Rykiel darf dabei wie immer einiges zu erwarten sein. Dieses Mal macht H&M aber ein Geheimnis aus der Wahl des Designers, mehr noch, das Unternehmen spielt mit den Erwartungen seiner Kunden. Im Ankündigungs-Clip wird nämlich nicht enthüllt, um welchen Modeschöpfer es sich handelt. Ein Mann mit vermutlich französischem Akzent und ausgefallener Garderobe spricht über die Schönheit von smarten Frauen, man sieht seine Hände, seine Schuhe, einmal kurz sogar seinen Mund. Dennoch, die Modewelt ist noch ein wenig ahnungslos, nun wird natürlich spekuliert. Ist es Thomas Maier von Bottega Veneta, Christian Audigier oder jemand völlig unerwartetes? H&M will das Geheimnis am 9. September auflösen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017