Excite

Die wichtigsten Oscars im Überblick

Den Dankesreden zu den wichtigsten Oscars gilt natürlich immer besondere Aufmerksamkeit und so waren es auch gestern bei der Oscarverleihung 2011 besondere Worte der Preisträger. Die Produzenten des großen Gewinners 'The King's Speech' dankten vor allem ihren Schauspielern und ihrem Regisseur Tom Hooper. Der erhielt selber noch den Preis und nannte sich und seine Darsteller Colin Firth und Geoffrey Rush 'das Dreieck der Männerliebe'.
Natalie Portman bedankte sich bei 'Black Swan'-Regisseur Darren Aronofsky, er sei ein 'Visionär'. Die vielleicht schönste Aussage aber kam von Colin Firth, abgesehen vom eigentlichen Preis war für ihn allein die Tatsache, neben so großartigen Darstellern nominiert gewesen zu sein 'die vielleicht größte Ehre überhaupt'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017