Excite

John Gallianos Hitler-Ausraster

Modemacher John Galliano wird seit dem Wochenende heftig kritisiert, der Brite soll Gäste in seiner Pariser Stammkneipe mit antisemitischen Äußerungen beleidigt haben und musste später sogar zu einer Gegenüberstellung. Inzwischen scheint ein Videoclip John Gallianos Hitler-Ausraster zu bestätigen. Hier streitet er sich, offenbar betrunken, mit Gästen vom Nachbartisch und sagt unter anderem Sätze wie 'Ich liebe Hitler und Leute wie ihr wären tot'.
Gallianos bis dato Arbeitgeber Christian Dior zog seine Konsequenzen und feuerte den Designer mittlerweile. Durch die Äußerungen habe er alle Werte untergraben, für die Dior stehe. Szeneinsider verraten indes, Dior habe sich schon länger von Galliano trennen wollen und der Vorfall wäre gerade recht gekommen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017