Excite

Jay Khan parodiert Oliver Pocher

Zweite Runde im Kampf Jay Khan gegen Oliver Pocher! Nachdem der Moderator den ehemaligen Boygroup-Sänger vor wenigen Wochen wegen seines Auftritts im 'Dschungelcamp' fies parodierte und ganz nebenbei als schwul hinstellte, schlägt der nun zurück. Jay baute das gleich Set auf und schlüpfte dieses mal selbst in mehrere Rollen. Er gibt sich selbst und seinen Manager, der ihm dazu rät, ein schwules Image anzunehmen, weil es bessere PR gäbe. Daher moderiert er die Sendung 'Nachgayfragt' und gibt sich schwuler, als es ein Pocher jemals parodieren könnte. Natürlich spielt Jay dann auch noch den beleidigten Gast Oli Pocher, der erwartungsgemäß gar nicht gut in diesem Clip wegkommt.
Viel besser hätte Jay Khan auf Pochers Angriff nicht reagieren können, mal schauen, ob der bissige Moderator nun klein bei gibt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017