Excite

Das Supertalent: Angebliche Miss Unna schockt Dieter Bohlen

  • http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/news/das-supertalent-2012-sibel-cam-ueberzeugt-mit-ihrer-stimme-290f9-6391-34-1330179.html

Eigentlich steht ja Dieter Bohlen darauf, wenn Frauen ihre Hüllen fallen lassen und etwas von sich zeigen. Aber darauf hätte er wohl am Samstagabend bei der 10. Show von "Das Supertalent 2012" gerne verzichtet. Nadine Cevik betrat nämlich die Bühne. Laut ihrer Aussage sei sie die Miss Unna der Jahre 2010 bis 2012. Schon da kassierte sie die ersten Kommentar von Bohlen, der vermutet, dass sie dann wohl die einzige war, die sich beworben hätte.

Als die 27-Jährige dann auch noch anfing, sich auszuziehen, war für den Chefjuror alles vorbei. "Deine Beine sehen aus wie 100 Apfelsinen übereinander", ätzte er wegen der Cellulite der Kandidatin. Doch die hat sich den Spott selbst zuzuschreiben. Sie tönte vorher, dass sie sich rhythmisch bewegen und an der Stange tanzen könne. Michelle Hunziker war ebenfalls schockiert. Nadine Cervik kassierte ein dreifaches "Nein".

Die fast blinde Sängerin Sibel Cam machte ihre Sache dagegen viel besser. Sie habe von Geburt an die Augenkrankheit LCA, sagte die 22-Jährige. Dann begeisterte sie mit ihrer Stimme. "Du hast uns überzeugt", meinte Thomas Gottschalk nach dem Auftritt. Und Dieter Bohlen wünscht ihr, dass sie sich wie der ebenfalls blinde Stevie Wonder im Musikgeschäft durchsetzen wird.

Für weitere skurrile Momente sorgte dafür das Model Rick Genest. Er ist wegen seiner über den kompletten Körper verteilten Tattoos auch als Zombie Boy bekannt. Genest modelt für Thierry Mugler und arbeitete auch schon mit Lady Gaga zusammen. Warum er sich dann plötzlich für Das Supertalent hergibt, kam leider nicht heraus. Er war Komparse für die Berlinern India Rischko, angeblich Profitänzerin.

Sie machte einige merkwürdige Bewegungen und wischte dem Kanadier, der scheinbar untättowiert die Bühne betrat, die viele Schminke ab, so kamen die furchterregenden Tattoos zum Vorschein. So eine Performance habe es noch nie gegeben, sagte die Berlinern. Dabei verschweigt sie, dass sie die Idee vom Werbespot einer Make Up-Firma abgeschaut hat. Im Werbespot spielt Rick Genest die Hauptrolle. Die Jury ließ die Tänzerin schließlich durchfallen. Nur Dieter Bohlen hat der Auftritt gefallen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017