Excite

VIDEO: "Yves Saint Laurent" Film 2014 - Trailer Deutsch

Die Film-Biografie "Yves Saint-Laurent" basiert auf der gleichnamigen Biografie von Laurence Benahm sowie Erinnerungen von Yves Saint-Laurents Lebenspartner Pierre Berge. Filmstart in Deutschland ist der 17. April 2014.

Der Film "Yves Saint Laurent" basiert in weiten Teilen auf der gleichnamigen Biografie von Laurence Benahm. Eine weitere Quelle war aber auch Yves Saint-Laurents Lebenspartner Pierre Berge. Dieser gab sein Einverständnis zum Projekt von Lespert und gewährte Einblick in private Dokumente. Zudem konnten so Original-Kleider, die inzwischen quasi zu Museums-Stücken geworden sind, für den Film verwendet werden.

Filminhalt und Filmkritik von "Yves Saint-Laurent"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016