Excite

VIDEO: Weltpremiere - Marvel's "Guardians of the Galaxy" Trailer mit Chris Pratt und Zoe Saldana

Marvel hat den ersten Trailer "Guardians of the Galaxy" herausgebracht. Das Team wird angeführt von Halb-Mensch und Halb-Alien Peter Quill (Chris Pratt) und besteht desweiteren aus den humanoiden Aliens "Gamora" (Zoe Saldana) und "Drax the Destroyer" (Dave Bautista), sowie dem sprechenden Waschbären "Rocket Raccoon" (Bradley Cooper) und "Groot" (Vin Diesel), einem gigantischen, laufenden Baum.

Wer im letzten Jahr auf der Comic-Con war, wird eine Menge vom Footage wiedererkennen, aber für die meisten ist dieser "Guardians of the Galaxy"-Trailer ein erster und wirklich großartiger Ausblick auf die Stimmung und die Art des Humors im Film.

Außerdem sieht man schon mal wie Karen Gillan als "Nebula" und Benicio Del Toro als "The Collector" aussehen werden. Weitere Stars in der Comic Adaption sind Lee Pace, John C. Reilly, Glenn Close, Michael Rooker, Djimon Hounsou und Peter Serafinowicz. Die Regie des Streifens hat James Gunn übernommen. "Guardians of the Galaxy" wird als 3D-Film im Herbst 2014 herauskommen.

VIDEO: "Games of Thrones" - Ausblick auf Staffel 4

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017