Excite

VIDEO: Unten-ohne Konzert-Panne von ‪Laura Pausini‬

Unten-ohne Konzert-Panne von ‪Laura Pausini‬: Bei einem Auftritt in Lima, der Hauptstadt Perus, entblößte sich die italienische Sängerin unfreiwillig.

Eigentlich war das Konzert nach zwei Stunden schon beendet - sie trat aber nochmal für eine Zugabe vor das Publikum und huschte dafür schnell im Bademantel auf die Bühne. Dieser verrutschte aber leider und die Sängerin wollte ihn zurecht rücken. Und dabei hat sie ihn dann aus Versehen gänzlich beiseite geschoben. Und oops, sie war unten ohne - einen Moment lang sah man alles.

'Unten Ohne' - Konzertpanne bei Britney Spears

‪Laura Pausini‬ nahm es aber mit Humor und sagte: "Tja, jetzt habt ihr alles gesehen - ich habe genau das, was alle anderen auch haben."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017