Excite

VIDEO: Taylor Swift mit neuer Single "Shake It Off"

Taylor Swift präsentierte in einem groß angekündigten Livestream ihr neues Album "1989" und ihren neuen Song "Shake It Off" plus das dazu gehörige Video.

"Shake It Off" handelt von Hatern, welchen man es eh niemals Recht macht und Taylor Swift singt in ihrem neuen Song Sätze wie: "Ich bleib zu lange auf/ Ich hab nichts im Kopf/ Das ist es, was die Leute sagen/ Ich hab zu viele Dates/ Aber ich kann keinen Typen halten/ Am Ende ist es das, was die Leute sagen"

Sex-Video von Taylor Swift und Harry Styles?

Im Musikvideo zu "Shake It Off" versucht sich Taylor in diversen Tanzrichtungen - nicht besonders erfolgreich, aber dafür sehr unterhaltsam. Nur wenige Stunden nachdem der neue Taylor Swift-Song "Shake It Off" bei iTunes veröffentlicht worden ist, stand er Song schon als Nummer 1 an der Spitze der Charts.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017