Excite

VIDEO: Super Bowl 2014 - die besten Werbespots mit Scarlett Johansson und David Beckham - unzensiert und in voller Länge

Super Bowl 2014: Die Teilnehmer des 48 Super Bowl sind die Denver Broncos und die Seattle Seahawks - sie werden das Finale um die Meisterschaft im US Football bestreiten, damit stehen die Denver Broncos zum siebten Mal im Super Bowl!

Und auch wenn man hierzulande den Super Bowl gar nicht sehen kann, ist und bleibt es DAS TV-Ereignis weltweit. Im vergangenen Jahr kam das Sportereignis auf einen Marktanteil 48,1 Prozent - rund 111,3 Mio TV-Zuschauer hatten sich vor dem Fernseher versammelt. Kein Wunder also, dass die Werbetreibenden bereit sind zu zahlen: Bis zu 4 000 000 US-Dollar (das sind ca 3 Millionen Euro) werden für einen 30-Sekunden-Spot in der Halbzeit fällig.

Dafür lassen sich die Firmen auch immer etwas ganz besonderes einfallen und veröffentlichen ihre neuen, aufregenden Werbespots genau am Tag des Super Bowl. Und vorher werden zwar jede Menge Teaser im Netzt veröffentlicht, die eigentlichen Werbevideos unterliegen aber der strengsten Geheimhaltung. Wir haben es dennoch geschafft und die besten Werbefilme für den Super Bowl 2014 gefunden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017