Excite

VIDEO: ‪Shakira "Can't Remember to Forget You" feat Rihanna‬

Wow! Endlich ist es da - das Video zum vielleicht heißesten Duett des Jahres: Shakira feat Rihanna mit dem Song "Can't Remember to Forget you"

Shakira und Rihanna: Zwei der heißesten Damen im Pop-Geschäft haben gemeinsame Sache gemacht - der Song der Pop-Diven "Can't Remember to Forget you" ist schon Mitte Januar erschienen, das Video hat Shakira am heutigen Freitag auf Youtube gestellt. Bisher kannte man nur das Cover der Single - und allein das ist schon ein wahrer Augenschmaus, denn sowohl Rihanna als auch Shakira sind Schönheiten. Das Video ist noch viel sexier als erwartet - die Damen räkeln sich mit Zigarren im Mund auf dem Bett und üben sich in gekonnten Po-Schwenkern.

Sehen Sie hier FOTOS: Sexy Rihanna - die schönsten Bilder

Zwischen den Sängerinnen besteht ein Altersunterschied von zehn Jahren - verführerisch sind sie aber beide gleichermaßen. Die feurige Shakira ("Hips Don't Lie") und die freizügige Rihanna ("Monster") sind obendrein begabt, erfolgreich und haben nun den nächsten Schritt in Richtung großer Coup getan: Die Single wird garantiert ein Mega-Erfolg!

Zum Artikel: Rihanna oben ohne für Vogue Brazil

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017