Excite

VIDEO: MTV Movie Awards 2014 - die besten live Performances

MTV Movie Awards 2014: Bester Filmkuss und bester Oben-Ohne-Auftritt wurden wieder gewählt - hier die besten live Performances im Video mit ‪Eminem & Rihanna‬, ‪Chris Brown‬ und ‪Zac Efron, der einen Strip‬ hinlegte

Zum Artikel: MTV Movie Awards 2014 - die Gewinner der Goldenen Popcorn-Tüte

Die wichtigsten Filmpreise des Jahres sind bereits vergeben - nun hat MTV in der Nacht zum heutigen Montag die MTV Movie Awards, den "Goldenen Popcorn-Preis", vergeben. Nominiert für die Spaßpreise des Musiksenders MTV waren Stars wie Leonardo DiCaprio, Zac Efron, Jennifer Lawrence, Jennifer Aniston sowie der Deutsch-Ire Michael Fassbender für seine Rolle im Film "12 Years a Salve". Die Kategorien der MTV Movie Awards sind originell und kreativ, lauten die Sparten doch "Bester Filmkuss", "Bösewicht des Jahres", "Bester Oberkörper" oder "Kampf des Jahres". Wer die Preisträger sind, haben die Fans im Internet entschieden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016