Excite

VIDEO: Mann ersetzt Britney Spears in "Work Bitch" Video - und er ist fantastisch!

Es ist das wohl beste Britney Spears-Video aller Zeiten: Die "Work Bitch"-Version von Gal Volinez ist zum Lachen komisch und geradezu hypnotisierend. Man muss einfach zuschauen!

Gal Volinez heißt der Mann, der sein eigenes Abblid in das Video von Britney Spears geschummelt hat und deren Tanzmoves kopiert. Und was bei Britney als sexy durchgehen mag (die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden), wirkt bei dem etwas übergewichtigen Volinez ziemlich schräg und in höchstem Maße unterhaltsam.

Seine Version von "Work Bitch" ist derzeit ein Mega-Renner im Internet - vermutlich hat er mehr Erfolg mit seiner Version, als Britney Spears selbst. Diese ist mit dem Song nämlich ziemlich gefloppt.

VIDEO: "Ich bin so schwanger" - Iggy Azalea "Fancy"-Parodie mit schwangeren Frauen

Etwas weniger witzig, sondern eher verstörend ist ein zweites Video von Britney Spears, das ‪Gal Volinez‬ auf seinem Youtube-Account gepostet hat. man sieht eine sich spiegelnde Britney Spears, die mit dem Kopf schüttelnd in regelmäßigen Abständen traurig und mit Tränen in den Augen Dinge sagt wie: "I am sad". Der Titel des Videos ist "Love U Brit". Was will uns ‪Volinez‬ bloss damit sagen?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016