Excite

Lady Gaga fällt unters Klavier

Die arme Gaga: Bei einem Konzert in Houston fiel Lady Gaga während ihres Songs 'You and I' von einem Hocker und landete etwas ungünstig unter einem Klaviers. Sie srtand mit eiem Fuß auf der klavaitur undem anderen Bein auf einem Hocker, der aber wegrutsche und die Gaga auf den Boden fallen ließ. Professionell, wie sie ist lässt sie sich jedoch nichts anmerken und singt direkt weiter. Im Hintergrund eilt schon der erste Helfer herbei. Gaga-Fan Eric Souknary war live dabei und erklärte dazu gegenüber der 'Daily Mail': 'Sie stand sehr hoch und es sah gefährlich aus. Die ganze Menge hat es gesehen, aber ich glaube keiner hat bemerkt dass sie kurz von der Bühne ging, weil Mediziner nach dem rechten schauen wollten.'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017