Excite

VIDEO: Kylie Minogue: Neue Single "Into the Blue"

Fans von Kylie Minogue dürfen sich freuen: Die Australierin bringt ein neues Album heraus - die Single "Into the Blue" ist die erste Auskopplung aus dem 12, Studioalbum der 45-jährigen Sängerin.

Auf Instagram postete Minogue jetzt ein Foto vom Cover des neuen Albums "Kiss Me Once". Zur neuen Single sagte sie: "Into The Blue" ist wirklich etwas ganz besonderes für mich - der Song enthält viel von dem, was ich fühle und in mir trage. Ich kann es kaum erwarten, das der Song endlich erscheint." Geschrieben wurde "Into the Blue" von Kelly Sheehan (Mary J Blige, Rita Ora, Beyoncé) und wird vermutlich ab 7. März offiziell im Handel erhältlich sein. Im Internet kusiert die "Lyric-Version" aber schon seit Januar.

Wann das Album erscheint ist hingegen nicht ganz klar, fest steht aber schonmal die Tracklist.

Tracklist "Kiss Me Once" von Kylie Minogue:

1. Into The Blue
2. Million Miles
3. I Was Gonna Cancel
4. Sexy Love
5. Sexercize
6. Feels So Good
7. If Only
8. Les Sex
9. Kiss Me Once
10. Beautiful (feat. Enrique Iglesias)
11. Fine
12. Mr President (Bonus)
13. Sleeping With The Enemy (Bonus)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017