Excite

VIDEO: Kinofilm "Die Biene Maja 3D" von 2014 - erster offizieller Trailer

"Die Biene Maja" ist ja schon seit einiger Zeit in einer neu gestalteten Animations-Serie im TV zu sehen. Nun folgt zu der Fernsehserie der Kinofilm "Die Biene Maja" - in 3D. Nun wurde der erste Trailer zu dem Film veröffentlicht.



Die Story von "Die Biene Maja 3D" handelt vom Lebenselixier der Bienenkönigin, dem Gelee Royale. Dieses wurde gestohlen und die Hornissen werden verdächtigt. Die Biene Maja und ihre Freunde nehmen sich dem geheimnisvollen fall an und wollen den Raub aufklären. 



Die Figuren im Film werden von einigen bekannten Stars gesprochen - darunter sind gleich alle drei Generationen der Familie Hagen mit Cosma Shiva Hagen, Eva-Maria Hagen, Nina Hagen. Eine weitere Sprechrolle in dem Film hat Musiker Jan Delay. Der Filmstart in Deutschland ist der 11. September 2014.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017