Excite

VIDEO: Jennifer Lopez & Iggy Azalea mit Song "Booty"

Das heißeste Po-Duett des Jahres: Jennifer Lopez und Iggy Azalea schwingen im Video zu ihrem neuem Song "Booty" ihre Hintern

Mehr als einen Monat nachdem die beiden Musikerinnen Jennifer Lopez und Iggy Azalea ihre aktuelle Single "Booty" veröffentlicht haben ist nun das Video erschienen.

Im Video zu "Booty" sieht man beide glücklich vereint - Hinterteil an Hinterteil. Ob man den Song nun gut findet oder nicht - das Video lässt Lopez-, Azalea- und Po-Fans keine Wünsche offen. Der Text ist nicht unbedingt einfallsreich "Fetter, fetter Po / Was du hast, ist ein fetter Po / schüttel den fetten Po" usw usw. Aber das Video beeindruckt mit zahlreichen Po-Aufnahmen. Da wird getwerkt, geschüttelt und ganz nah rangezoomt. Bald sind Jennifer Lopez und Iggy Azalea so verschwitzt vom vielen Gewackel, dass sie ganz nasse Haare haben. Und sie tragen auch nur Badeanzüge. Aber das muss wohl so.

FOTOS: Miley Cyrus mit Nicki Minaj-Po

Das Bejubeln dicker Pos ist aber nicht so neu, das kennt man ja schon von Rapperin Nicki Minaj, die auch kürzlich ihren Song Anaconda (plus gewagtem Arschvideo) veröffentlich hat und darin große Gesäße von Frauen bejubelt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017