Excite

VIDEO: "Games of Thrones" - Ausblick auf Staffel 4

Der TV-Sender HBO hat einen 15-minütigen Trailer unter dem Titel "Ice and Fire - A Foreshadowing" veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die vierte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" gibt.

Fans kommen dabei wirklich auf ihre Kosten: Es gibt einen Rückblick auf die letzte Staffel und dann natürlich einen Ausblick auf die kommenden, neuen Folgen. Wie entwickeln sich die Hauptfiguren weiter? Wer sind neue neue Charaktere? Dazu gibt es Interviews und interessante Blicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten zu "Game of Thrones".

Teaser-Trailer zur dritten Staffel von "Game of Thrones" aufgetaucht

So verrät Peter "Tyrion" Dinklage, dass im Laufe der vierten "Game of Thrones"-Staffel die "Bluthochzeit" noch gestoppt werde. Die die schockierenden Ereignisse rundherum waren der bisherige Höhepunkt der TV-Serie und mit dem neuen Wissen sehnt man den Start der neuen Staffel noch viel sehnsüchtiger herbei. Der Blick auf Daenerys Targaryens Drachen verspricht ebenso Großes und macht noch mehr Lust auf die Sendung.

Die Hauptdarsteller beantworten im Übrigen auch die Fragen von Twitter-Usern. Man erfährt beispielsweise, welcher Schauspieler welchen Serien-Charakter mag und welches Zitat von Hodor der Nachwelt erhalten bleiebn könnte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016