Excite

VIDEO: Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl 2014 - Live Medley

Ein Highlight beim "Super Bowl 2014" war nicht nur das finale Footballspiel, sondern ebenso der Auftritt von Bruno Mars (28) zusammen mit den Red Hot Chili Peppers

Es war mal wieder ein Sonntag der Superlative: Die Denver Broncos und Seattle Seahawks trafen im Super Bowl XLVIII aufeinander und das Leben in den USA stand für kurze Zeit still. Es gibt kein anderes Sportereignis, das die Amerikaner so sehr in Bann zieht. In den letzten 48 Jahren hat sich der Super Bowl zu einem Zuschauermagneten entwickelt und jeder dritte Amerikaner sitzt vor dem heimischen Fernseher, wenn der nationale NFL-Meister ermittelt wird!

Um es kurz zu machen: Die Seattle Seahawks sind die Gewinner des Super Bowls 2014, sie gewannen mit 43:8 gegen die Broncos.

Beim "Super Bowl 2014" war aber nicht nur das finale Footballspiel ein Highlight, sondern ebenso die Auftritte der Musiker zur Halbzeit - in diesem Jahr waren es Bruno Mars (28) und die Rocker der Red Hot Chili Peppers, die das Stadion mit ihrem Live-Medley zum Kochen brachten!

VIDEO: Super Bowl 2014 - die besten Werbespots mit Scarlett Johansson und David Beckham - unzensiert und in voller Länge

Schon im vergangenen September war bekannt geworden, dass der Schmusesänger und Grammy 2013-Gewinner Bruno Mars die Pause zwischen den Spielzeiten überbrücken würde. Bruno Mars hatte dann die Red Hot Chili Peppers gefragt, ob sie nicht gemeinsam mit ihm beim "Super Bowl 2014" auftreten wollen. Die Anfrage kam laut Drummer Chad Smith (52) überraschend, aber die Rockband findet Bruno Mars wohl sehr gut und habe zugestimmt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017