Excite

US-Politiker John Boehner: 'No You Can't'

Am Wochenende wurde im US-Räpresentantenhaus die geplante Gesundheitsreform diskutiert. Dass die Republikaner den Plänen des Präsidenten Obama kritisch gegenüberstehen ist ja nun bekannt. Der Fraktionsvorsitzene der Republikaner John Boehner beendete seine Rede mit einem furiosen 'No you can't' und gibt damit auch gleich eine aggressive Antwort auf das Obama-Motto 'Yes We Can'. Für die Internetgemeinde war das ausreichend, um Boehner ein paar Parodien und Remixe zu widmen. Der 'Yes We Can'-Song wurde während des Wahlkampfs vor zwei Jahren millionenfach angeklickt. In dieser neuen Version singen zwar immer noch Stars wie will.i.am, John Legend und Scarlett Johansson für Obama, aber bei jedem 'Yes We Can' gibt es nun eine Reaktion von John Boehner...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017