Excite

Usher kommt im Januar für zwei Konzerte nach Deutschland

R'n'B-Sänger Usher hat gestern Abend angekündigt, dass er Anfang nächsten Jahres für zwei Konzerte nach Deutschland kommt. Der 31-jährige US-Amerikaner wird am 12. Januar in Berlin und am 15. Januar in Oberhausen auftreten. Der Vorverkauf für die beiden einzigen Deutschland-Shows startet am Samstag. Ab Anfang November ist Usher in den USA auf seiner 'OMG'-Tour unterwegs, danach nimmt er sich Europa vor.

Der fünffach Grammy-ausgezeichnete Sänger wurde in den 90er Jahren bei einer Castingshow entdeckt und hat bis heute weltweit über 45 Millionen Tonträger verkauft. Allein 20 Millionen Exemplare davon verkaufte er mit seinem vierten Studioalbum 'Confessions' in 2004 und dem Welthit 'Yeah'. Für seine ersten Deutschlandkonzerte seit sieben Jahren hat Usher ein Feuerwerk an Überraschungen versprochen.

Usher live mit 'Yeah'

Der Förderer von Teenie-Star Justin Bieber wird auf seiner Tour von einem Überraschungsgast begleitet. 'Ich will den Zuschauern etwas für ihr hart verdientes Geld bieten'. Wer das sein wird und ob es vielleicht Bieber selbst ist, wird erst später verraten. Usher kündigte jedoch schon an, bei seinem Deutschland-Besuch auf Süßigkeiten und übermäßigen Fleischkonsum verzichten zu wollen, um in Topform zu sein. Vor seinen Deutschlandkonzerten tritt Usher am Dienstag auch bei der vierten Live-Show von X-Factor als Stargast auf.

Quelle welt.de
Bild: myspace.com/usher

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017