Excite

Verrückte Momente beim US-'Familien-Duell'

'Family Feud' ist die US-Version vom 'Familien-Duell', die Show läuft natürlich genauso wie der deutsche Ableger, Familien treten gegeneinander an und erraten die Antworten, die 100 Menschen auf eine Frage gegeben haben.
Vor wenigen Tagen sah sich Moderator Steve Harvey mit Engelchen und Teufelchen konfrontiert und schien daran fast zu verzweifeln. Die Frage lautete 'Nennen Sie etwas, das herumgereicht wird' Der männliche Kandidat bringt sich selbst und das gesamte Studio mit der Antwort 'ein Joint' zum Lachen. Harvey winkt die Antwort schon als falsch ab, da stellt sich heraus, tatsächlich haben acht Personen diese Antworten gegeben. Damit war die Runde aber längst noch nicht zu Ende, denn die weibliche Gegnerin versucht alles noch zu retten, indem sie 'Kirchenkollekte' als Antwort gibt. Es kommt wie es kommen muss, nur vier Leute gaben diese Antwort, aber Steve Harvey prophezeite ohnehin schon zuvor 'Wir kommen alle in die Hölle'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017