Excite

Kinotrailer: Unknown Identity


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Unknown Identity'
Genre: Action, Thriller
Darsteller: Liam Neeson, January Jones, Diane Kruger, Bruno Ganz, Sebastian Koch, Aidan Quinn, Frank Langella
Regie: Jaume Collet-Serra
Kinostart: 3. März 2011
Produktionsland: USA, Deutschland
Filmlänge: 113 Minuten
Produktionsjahr: 2011
FSK-Freigabe: ab 16 Jahren

Dr. Martin Harris soll in Berlin einen Medizinerkongress besuchen, gerät aber kurz nach seiner Ankunft in einen Autounfall. Als er nach wenigen Tagen aus dem Koma erwacht uns seine Frau im Hotel aufsucht ist nichts mehr wie es war. Sie scheint ihn nicht wiederzuerkennen und ein anderer Mann hat seine Identität angenommen. Zusammen mit der Taxifahrerin Gina und dem Ex-Stasi-Agenten Jürgen versucht er dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017