Excite

Unheilig: 'Große Freiheit' jetzt neu als Winter-Album

Nach dem Megaerfolg des Unheilig Albums 'Große Freiheit' und dem Sieg beim Bundesvision Song Contest 2010 veröffentlicht der Graf und seine Band ihr Album jetzt neu als Winter-Edition. Neben dem 'normalen' Album gibt es mit der 'Winterland EP' zusätzlich noch eine zweite CD mit der neuen Single 'Winter' zu Weihnachten.

Die Aachener Formation kann damit nach 18 Wochen auf Platz 1 der deutschen Album-Charts wieder zurück an die Spitze klettern und einen neuen Chart-Rekord aufstellen. Die Unheilig-Fans freuen sich zwar auf die sechs neu arrangierten Songs, wittern aber auch den Ausverkauf zum lukrativen Weihnachtsgeschäft, da die EP einzeln auch zu einem günstigeren Preis erhältich gewesen wäre.

Unheilig mit 'Winter'


Das Album 'Große Freiheit' als spezielle Winter Edition liefert nur mehr oder weniger neue Tracks. Neben der Pianofassung von 'Geboren um zu leben' und der Neuvertonung von 'Unter deiner Flagge' ist die Single 'Winter' der einzig neue Song darauf. Aber das Beste zum Schluss: Am Ende von Unheiligs neuem Album liest der Graf aus 'Dornröschen'.

Bild: facebook.com/Unheilig

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017